archiv    programm    kontakt   presse   available works        
BYE BYE ...
Am Fr., 16. Juli 2010 ab 20 Uhr soll's nochmal knacken und krachen.

ab 20 Uhr DJ Grammophon / Tango von Schellack
ab 22 Uhr lago medio bianco / reproductive beats
und am Ende geht alles Gewesene in einer feurig-roten Explosion unter...



Nach drei Jahren schließt VLASAKcontemporary. Allen, die zu einer, mancher oder vielen der 15 Ausstellungen
kamen möchte ich ebenso danken, wie denen, die es nicht geschafft haben, VLASAK und "meine" Künstler zu besuchen, aber deren Projekte und Ideen übers Netz begleitet haben.

Zutiefst danke ich für Interesse, Treue, Aufgeschlossenheit und Unterstützung.

Auch wenn VLASAK etwas abseits der Trampelpfade lag, durfte ich mir über die Jahre immer sicher sein, Kunst an diesem Ort nicht im luftleeren Raum präsentiert zu haben, das haben mir die Ausstellenden wie die Besucher immer wieder gezeigt und mich motiviert.

Die DEGEWO will nun vermutlich stärker kommerzielle Interessen an diesem Ort verfolgen. Shit happens.

Jetzt erstmal eine Pause und dann AUF ZU NEUEN UFERN! Ich freue mich schon jetzt auf spannende Künstler und neugierige Besucher, wo und wie immer VLASAK wieder öffnet.

Danke.